Unser Riesling Prestige extra Brut wurde von der deutschen Master of Wine Romana Echensperger im amerikanischen SommelierGuild empfohlen!

Den gesamten Artikel über deutschen Sekt können sie >hier< nachlesen.

 

http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/bensheim/apfelwein-mehr-als-bembel-und-geripptes-1.3162940

 

Eine tolle Probe in unserem Hause mit sehr guten Apfelweinen und natürllich unserem Apfel Cuveé.

Unser Pinot Brut nature wurde von Christoph Raffelt verkostet und in seine Empfehlungen für die Feiertage aufgenommen.

Vielen Dank! Den Bericht gibt es hier:

http://www.weinplaces.de/weinpeople/unsere-autoren/detailansicht/article/deutscher-sekt-20.html

Unser Riesling Brut Tradition 2014 unter den 10 Empfehlungen der Spiegel Online Redaktion, hier geht es zum Bericht:

http://www.spiegel.de/stil/winzersekt-aus-deutschland-zehn-empfehlungen-zum-fest-a-1124515.html

 

 

 

 

Erschienen am 4.11.2016, Romana Echensperger

 

Erschienen am 29./30.10.2016, Romana Echensperger

Erschienen am 15.10.2016 im Darmstädter Echo, Reiner Trabold

Auch im Genuss Magazin wurde ausgiebig über Griesel und die Sektherstellung berichtet. Wer schon immer seinen eigenen Sekt herstellen wollte, kann das jetzt tun. Zusammen mit der Genussakademie Frankfurt bieten wir an 2 Terminen in 2016 den Workshop "Spitzensekt in Handarbeit" an. Buchbar auf: https://ssl.genussakademie.com/spitzensekt-in-handarbeit